hochsensibel-jetzt


Direkt zum Seiteninhalt

Mitgliedsantrag

Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft



Hiermit beantrage ich:



---------------------------------------------------------------------- -----------/----------/-------------------
Name, Vorname Geburtsdatum



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Straße, Hausnummer, PLZ, Wohnort



----------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------
Telefon/ Handy E-Mail



ab dem: ----------------/---------------/------------------

die Mitgliedschaft im Verein:
Hochsensibel Jetzt – Zentrum zur Förderung der Interessen hochsensibler Menschen e.V.

Ich erkenne die Satzung und Ordnungen des Vereins an.

Ich überweise den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 36,- Euro im ersten Quartal des Jahres an die
folgende Bankverbindung:

IBAN: DE81 8306 5408 0004 9389 92
BIC (SWIFT Code): GENO DEF1 SLR bei der Deutschen Skatbank Altenburg

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden.



----------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------
Ort, Datum, Unterschrift Antragsteller/-in


Hochsensibel Jetzt – Zentrum für Förderung der Interessen hochsensibler Menschen e.V.;
Am Schwemmbach 14, 99099 Erfurt
E-Mail:
hochsensibel-jetzt@gmx.de
Internet:
www.hochsensibel-jetzt.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü